Manfred Theisen

 
 

Seit zwanzig Jahren schreibe ich Bücher und werde zu Lesungen und Workshops eingeladen. Dabei bin ich sowohl in der Grundschule als auch auf den weiterführenden Schulen unterwegs, für das Goethe-Institut, den Bödeckerkreis, die Stiftung Lesen und auf Einladung von Schulen und Bibliotheken. Da ich ein neugieriger und politischer Mensch bin, sind die Themen im Laufe der Zeit recht unterschiedlich gewesen - vom Nahostkonflikt bis hin zu Umweltthemen. In jüngster Zeit stehen die Medien und die Demokratie selbst im Mittelpunkt meiner Texte. Ich habe nach dem Studium als Redakteur im Ressort Medien gearbeite. Zu meinem Glück wurden die Bücher ab und an ausgezeichnet und übersetzt. Wer ein Buch von mir sucht, wird hier Informationen finden. Und wer mich zu Lesungen und Workshops einladen möchte, wird ebenfalls fündig. Ich wünsche euch viel Spaß.



 

Willkommen auf meiner Website


Manfred Theisen


Gottfried-Daniels-Straße 21, 50825 Köln

E-Mail: thei-schi@t-online.de

Ruf: 0221-5028790

Handy: 0172-2175719




Manfred Theisen